10.11.2021 / komba gewerkschaft nrw

komba-t@lk zur Schulsozialarbeit

© komba gewerkschaft nrw
© komba gewerkschaft nrw

Herausforderungen, Arbeits- und Rahmenbedingungen

Die Teilnehmenden des ersten komba-t@lks zum Thema Schulsozialarbeit (4. November 2021) wurden von Ute Simon, 1. stellvertretende Vorsitzende des Fachbereichs Sozial- und Erziehungsdienst der komba gewerkschaft nrw, zunächst herzlich begrüßt. Als Einleitung in die Diskussion gab der Schulsozialarbeiter Simon Walker einen entsprechend thematischen Input. Intensiv sprachen dann die Teilnehmerinnen und Teilnehmer über die Herausforderungen der Arbeit vor Ort sowie über die aktuellen Arbeits- und Rahmenbedingungen. Gemeinsam wollen sie weitere Positionen und möglichen Forderungen der komba gewerkschaft nrw in diesem Bereich zusammentragen.

Weitere komba-t@lk Termine sind in Planung. Wir werden rechtzeitig darüber informieren.

Nach oben
Kontakt

komba OV Lünen

Armin Goretzki 
Lünen, Werne, Selm

Tel:  02306-104 12 54

Mail: kontakt(at)komba-luenen.de

 

Dieter Kaiser
Unna, Kamen, Bergkamen, Bönen

Tel:  02303-27 17 72

Mail: kontakt(at)komba-luenen.de

Nach oben
Service komba nrw
Nach oben
Service dbb
Nach oben